Wir unterstützen Sie gern bei der Anwendung von Kalypso. Dabei unterscheiden wir zwischen Anwender-Support und Projekt-Support. Wir setzen für eine wirkungsvolle Anwenderunterstützung unsererseits voraus, dass Sie eine Einführungsschulung zu den entsprechenden Kalypso-Modulen bei uns besucht haben. Daher ist beim Anwender-Support, Erstvertrag eine Schulung für das jeweilige Modul inklusive (s. u.).
Der Erstvertrag für den Anwender-Support beinhaltet außerdem eine 2- oder 3-tägige Einführungsschulung für die vereinbarten Kalypso-Module mit folgenden Leistungen:
Die Supportverträge umfassen standardmäßig ein Support-Kontingent von 25 Stunden, die Aufwände für die Supportleistungen werden nachgehalten. Bei Bedarf können weitere Kontingente vereinbart werden. Die Supportverträge werden für ein Jahr geschlossen; nicht genutzte Supportleistungen verfallen danach.
Der Grundgedanke des Projekt-Supports besteht darin, Kunden direkt individuelle projektbezogene Unterstützung anzubieten. Sollte das hierfür vorgesehene StandardPaket nicht ausreichen, können wir Ihnen gern auf Anfrage einen projektspezifischen Lösungsvorschlag gemäß Ihren Anforderungen unterbreiten.
Die Supportverträge umfassen standardmäßig ein Support-Kontingent von 25 Stunden, die Aufwände für die Supportleistungen werden nachgehalten. Bei Bedarf können weitere Kontingente auf Anfrage vereinbart werden. Die Supportverträge werden für ein Jahr geschlossen; nicht genutzte Supportleistungen verfallen danach. Bei Bedarf kann zu einem späteren Zeitpunkt in den Anwender-Support gewechselt werden.